21.7.09

Tinja´s Kleine Wolkenfee ( Britisch Kurzhaar blue point weiß )

Diese süße kleine Maus trägt den schönen Namen Tinja's kleine Wolkenfee .Sie wird bei uns auch kleine Wolke gerufen.Ihr Charakter und ihr liebes Wesen ist fantastisch.Schaut sie einen an mit ihren Himmelblauen Augen an muss man sie einfach lieb haben.Sie liebt die Gummibälle und spielt gerne mit dem Federwedel.Beim Fressen ist sie die erste die dabei ist aber alle anderen kommen auch nicht zu Kurz.
An dieser Stelle möchte ich mich bei Martina Gottwald Cattery http://www.tinjas.de/
für diese wundervolle Katze bedanken.
Schauen sie immer wieder mal bei uns vorbei.

Weitere Informationen unter
0511 / 3376532
Es grüßt sie
Cornelia Lewin

7.7.09

Selkirk Rex ,Britisch Langhaar ,Selkirk Rex Langhaar

Die Milchbar ist wieder eröffnet.Unsere Curly Jasmin von Orlas kümmert sich absolut fantastisch um ihre Kinderschar.


Unsere Pflegekinder vom Gut Schuter haben sich super entwickelt,vom Charakter her sind sie wie der Herr Papa Int.Champion Tinja´s Stormy Weather.
Weitere Informationen
unter
0511 / 3376532
Es grüßt sie
Cornelia Lewin