26.3.09

Highlander / Britisch Langhaar Kater cream smoke point-white

Highlander/ Britisch Langhaar Kater cream smoke point-white
Highlander/ Britisch Langhaar Kater cream smoke point-white

Suchen Sie einen Britisch Langhaar/ Highlander Zuchtkater in der Traumfarbe cream smoke point-white aus HCM und PKD freier Zucht mit Top Stammbaum und Showerfolgen ?Mit gutem Charakter, nicht markierend , echten Semilanghaarfell was nicht filzt und leuchtend blauen Augen ?

Unser Traumkater Int.CH. Tinja's Stormy Weather ist immer noch nicht zu verkaufen !

Aaaaber seinen Sohn Cobodreams Gentleman in Pink würden wir gerne in eine nette und seriöse Zucht abgeben.Gentelman in Pink ist seinem Vater wie aus dem Gesicht geschnitten und wir erwarten das er ein ebenso erfolgreicher Vererber wird wie sein Vater.
Für weitere Informationen erreichen Sie mich telefonisch unter




Lewin
Nobelring 36
30627 Hannover
Tel : 0511 / 3376532

4.3.09

Cobodreams Glamour Girl Gina (Britisch Langhaar / Highlander cream-point)

Cobodreams Glamour Girl Gina
Cream point
Highlander/Highlander Verpaarung abzugeben.Mit Impfung, Microchip, Eu-Ausweis,Stammbaum.Eltern beide HCM geschallt und PKD Gen getestet.Eltern beide Showsieger, erstklassiger Stammbaum, supertypvoll.Gerne an verantwortungsvolle Züchter. Probekuscheltermine gibt es ab sofort, gerne dürfen Sie auch Mutter und Vater meiner Kitten kennen lernen.Alle meine Katzen leben bei uns in der Familie,wir freuen uns immer über Besuch.


Weitere Informationen unter
0511 / 3376532
Es grüßt sie
Cornelia Lewin

Cobodreams Black Gangster (Britisch Langhaar / Highlander Black)

Cobodreams Black Gangster
Britisch Langhaar / Highlander
geb:04.01.2009

Gangster sucht ein neues zu Hause.



Weitere Informationen unter
0511 / 3376532
Es grüßt sie
Cornelia Lewin

Cobodreams Gentleman (Britisch Langhaar / Highlander cream-pont)

Cobodreams Gentleman
Britisch Langhaar / Highlander
cream-point
geb:04.01.2009

suchen wir ein neues zu Hause.
Gentleman ist ein lieber ,schmusiger Katerbube.

Weitere Informationen unter
0511 / 3376532
Es grüßt sie
Cornelia Lewin

Cobodreams Gigolo ( Britisch / Langhaar Highlander Black-white )

Cobodreams Gigolo
Britisch Langhaar/Highlander
geb: 04.01.2009
Black-white

Highlander/Highlander Verpaarung abzugeben.Mit Impfung, Microchip, Eu-Ausweis,Stammbaum.Eltern beide HCM geschallt und PKD Gen getestet.Eltern beide Showsieger, erstklassiger Stammbaum, supertypvoll.Gerne an verantwortungsvolle Züchter.
Probekuscheltermine gibt es ab sofort, gerne dürfen Sie auch Mutter und Vater meiner Kitten kennen lernen.Alle meine Katzen leben bei uns in der Familie,wir freuen uns immer über Besuch.Unsere Katzenbabys sind bei Übergabe komplett geimpft,haben einen Microchip,einen Europassport und einen Stammbaum des KZVB e.V.Selbstverständlich werden unsere Kitten dreimal entwurmt.



Weitere Informationen unter
0511 / 3376532
Es grüßt sie
Cornelia Lewin