3.5.09

Post von Cobodreams Gigolo ( Britisch Langhaar / Highlander black-white )

Endlich komme ich mal dazu (habe ich mir schon länger vorgenommen), Ihnen unsere ersten Schnappschüsse von Gigolo und seinen neuen Freunden zu schicken.
Wie Sie ja auch schon auf den Bildern sehen, hat er sich gut eingelebt (vom ersten Tag an) und versteht sich mit all´unseren Katzen - seinen neuen Geschwistern sehr gut, vor allen Dingen natürlich mit Valentino, unserem golden shaded Perserkater. Die Zwei sind ein Herz und eine Seele, toben miteinander herum, putzen sich gegenseitig ... - echte Freunde halt...
Auch ansonsten macht uns der süße Kerl viel Freude, schnurrt immer, wenn man ihn anfasst und bringt uns oft zum Lachen. Heute ist er auch das erste Mal (hat ja relativ lange gedauert) auf unseren Baum im Wohnzimmer geklettert und da es ihm dort wohl gefällt, macht er es jetzt öfter...
Auf jeden Fall haben wir den Kleinen absolut in unser Herz geschlossen und würden ihn nie hergeben. Danke nochmal für den süßen Kerl (ganz besonders auch von Valentino für seinen Spielkameraden) und ganz liebe Grüße aus Köln
Claudia Wollmann mit Lebensgefährten und allen Samtpfoten, besonders natürlich Gigolo...
Vielen Dank für die schönen Bilder,es freut uns sehr das Gigolo sich so......gut eingelebt hat.

Weitere Informationen
unter
0511 / 3376532
Es grüßt
C.Lewin

Keine Kommentare: