24.12.08

Post von Cobodreams Desteny Britisch Langhaar und Cobodreams Dusty Britisch Kurzhaar

Auch am Heiligabend erreichte uns Post von unseren Jungtieren aus dem D-Wurf. Cobodreams Dusty Links
Britisch Kurzhaar
blue tabby point
Cobodreams Desteny Rechst
Britisch Langhaar
blue tabby point






Die zwei halten ihre neuen Dosenöffner ganz schön auf trab.Vielen lieben Dank an Fam.Nolte für die wunderschöne Weihnachstkarte und die super schönen Bilder.
Wir wünschen ihnen eine schöne Weihnachstzeit und einen guten Rutsch ins 2009


Weitere Informationen
unter
0511 / 3376532
Es grüßt sie
Cornelia Lewin

23.12.08

Post von Cobodreams El Faro Selkirk Rex Langhaar blue tabby point

Cobodreams El Faro
Selkirk Rex Langhaar
blue tabby point

Heute haben wir Weihnachstpost von El Faro bekommen,worüber wir uns ganz dolle gefreut haben.Wie man unschwer erkennen kann geht es dem Buben sehr gut.





Hier liegt El Faro mit seinem Kumpel.

Vielen Dank an Fam.Peltzer für die Bilder CD.






Weitere Informationen unter
0511 / 3376532
Es grüßt sie
Cornelia Lewin

16.12.08

Post von Cobodreams Florentina Feuervogel BKH / Britisch Kurzhaar black tortie

Heute haben wir die langersehnte Post von Frau Dorn bekommen.
Die Freude war riesig als ich den Brief in den Fingern hielt,es waren sehr schöne Bilder von Florentina mit dabei.
Wie man sieht hat sie sich sehr gut entwickelt.

Vielen Dank für die schönen Bilder

Ein kleines proberes Mädchen ist sie geworden.







Weitere Informationen unter
0511 / 3376532
Es grüßt sie
Cornelia Lewin

15.12.08

Post von Cobodreams Dina BKH / Britisch Kurzhaar in blue tabby point

Endlich war es mal wieder soweit das wir Post von Dina bekommen haben,an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an Fam.Fenske.

Cobodreams Dina ist eine
BKH/Britisch Kurzhaar
blue tabby point

Hallo Frau Lewin!
Es ist wieder ein wenig Zeit vergangen und höchste Eisenbahn, dass wir uns mal wieder mit neuen Bildern von Dina melden. Sie hat sich in der neuen Wohnung gut eingelebt (wir sind ja umgezogen). Sogar einen großen zweiten Kratzbaum hat sie bekommen. Letztens haben wir ihr einen Rascheltunnel gekauft - es ist zu ihrem Lieblingsspielzeug geworden. Dina ist auch wirklich sehr intelligent. Sie kann alle Türen, sowie Schränke und Schubladen öffnen. Wirklich niedlich. Naja gut. Wir wünschen noch eine Schöne Adventszeit sowie schöne Feiertage!Alles Gute Ihre Famile Fenske

Ja,so lässt es sich Leben.


Weitere Informationen unter
0511 / 3376532
Es grüßt sie Cornelia Lewin